Philosophie

Cathi – Catharina Jung – das bin ich, Friseurmeisterin und Inhaberin von „CATHI pure passion“. Die Wahl meines Salonnamens basiert auf meiner großen Leidenschaft zu meinem Beruf. Seit knapp 20 Jahren bin ich im Friseurhandwerk tätig. Arbeiten auf anspruchsvollem Niveau, dies lernte ich bereits während meiner Ausbildung im Flagship-Store von JÜRGEN TRÖNDLE am Frankfurter Flughafen. Das internationale Umfeld mit einem gehobenen Kundenstamm, auch aus der Medienwelt, lehrten mich Professionalität und individuelle Beratung. Von Frankfurt zog es mich nach Wiesbaden, wohin mich viele meiner Stammkunden begleiteten. Während dieser Zeit als angestellter Friseur baute ich mir zudem ein großes neues Kundenfeld auf. Es folgte der Schritt in die Selbstständigkeit. Mit dem Meisterbrief in der Tasche habe ich mir meinen Traum erfüllt und im Jahr 2007 meinen eigenen Salon eröffnet: „CATHI pure passion“.  Leer

_FAA0142b_web